Kursprogramm

> Kursdetails
 frei         fast ausgebucht         ausgebucht         beendet/keine online Anmeldung
Details zum Kurs
Kursnummer 3401  es gibt noch freie Plätze
Titel Mein etwas anderes Ich
Info Mein etwas anderes Ich ist vielleicht 10 kg leichter, kann besser Nein sagen, bewegt sich mehr, ernährt sich gesünder oder ist durchsetzungsfähiger...was auch immer es ist, was das etwas andere Ich so erstrebenswert macht, es gibt offenbar auch Hürden, die verhindern, dieses andere Selbst zu werden. Das Drei-Stufen-Coaching kann helfen, diese Hürden zu überwinden.
Mit Hilfe moderner Coaching - Methoden und -Instrumente wird auf der ersten Stufe das Jetzt-Ich vertrauensvoll betrachtet und eine Haltung dazu entwickelt. Auf der zweiten Stufe wird das Unterbewusstsein mit einbezogen und ein Leitsatz für das etwas andere Ich entwickelt. Die dritte Stufe wird längst vergessene Stärken wieder entdecken und aktivieren, äußere Hilfen reflektieren und eine Strategie für einen krisenfesten Weg entwickeln. In den Kosten sind Seminarunterlagen enthalten.
Veranstaltungsort VHS im Heinrich-von-Kleist-Forum
Zeitraum 07.11.2020 - 08.11.2020     
Veranstaltungstage Sa., So
Dauer 2 Termine   Kurstage
Uhrzeit 10:00 - 17:00
Stunden 15
Weitere Terminangaben Ihre Abmeldung muss bis spätestens 30.10.20 schriftlich im Servicebüro der VHS eingegangen sein.
Kosten 160,00 EUR
Mindestteilnahmezahl: 6
Kursleitung


Kurs Buchen    In den Warenkorb