Kursprogramm

> Kursdetails
 frei         fast ausgebucht         ausgebucht         beendet/keine online Anmeldung
Details zum Kurs
Kursnummer 5252  es gibt noch freie Plätze
Titel Gehirn und Erfolg - 10 Regeln für Schule, Beruf und Alltag
Info "Unser Gehirn lügt uns ständig an und liefert uns ein Bild von der Welt, das mit der äußeren Realität - wenn überhaupt - nur wenig zu tun hat." Dass es sich hier um seriöse Gehirnforschung handelt, das zeigt Paul Ulrich Berens, Lehrer, Lernberater, Referent für Kommunikation und Motivation und NLP - Master, anhand einer Vielzahl von Fakten und verblüffenden neurobiologischen Tests, die unseren Alltagserfahrungen vollkommen zu widersprechen scheinen. Nach dem Motto "Aus der Praxis für die Praxis" präsentiert der Referent, basierend auf neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung, 10 Merkstrategien, die das Gedächtnis verbessern und das Lernen erleichtern. Die Veranstaltung richtet sich an all diejenigen, die der Meinung sind, Lernen sei mühevoll, frustrierend und viel zu oft mit Misserfolg verbunden. Bitte Papier und Bleistift mitbringen.
Veranstaltungsort VHS im Heinrich-von-Kleist-Forum
Termin 01.10.2019     
Veranstaltungstage Di
Dauer 1 Termin   Kurstage
Uhrzeit 18:30 - 20:45
Stunden 3
Kosten 15,00 EUR
Max. Kursgröße 20 Personen
Kursleitung


Kurs Buchen    In den Warenkorb