Kursprogramm

> Kursdetails
 frei         fast ausgebucht         ausgebucht         beendet/keine online Anmeldung
Details zum Kurs
Kursnummer 2206 
Titel Advent, Advent, der Kaktus brennt - Das Weihnachtsspecial von Bidla Buh
Info Es weihnachtet mit Frack und Kabarett. Nicht nur auf den Straßen und in den Geschäften, sondern auch in der VHS. Um den Geschenke- und Feiertagsstress mal ruhen zu lassen, sollte man am Nikolausabend dem Trio Bidla Buh einen Besuch im Kleistforum abstatten. Denn die drei Musikkabarettisten laden in der Adventszeit zu einer rasanten Schlittenfahrt mit weihnachtlichen Liedern.
Die Herren aus Hamburg haben allesamt Musik studiert und … dann doch ihren ganz eigenen Musikstil entwickelt. Adrett im Frack interpretieren sie aktuelle Hits im Stile der 1920er und wechseln zwischen Musikcomedy und Moderationen. Ihre Shows sind ebenso nostalgisch wie erfrischend. Und zum Fest der Liebe wird noch einmal alles gegeben. Mit Trompete, Jazzgitarre und Ausdruckstanz machen Bidla Buh ihre Show "Advent, Advent, der Kaktus brennt..." zu einem ganz besonderen vorweihnachtlichen Erlebnis. Es wird philosophiert über die erotische Ausstrahlung des Weihnachtsmanns und gegen die unvermeidlichen Feiertagspfunde gerockt. Doch was hat es eigentlich mit diesem Kaktus auf sich? Wir werden sehen… Weihnachten bei Bidla Buh, was für eine Bescherung!
Veranstaltungsort Gerd-Bucerius-Saal im Heinrich-von-Kleist-Forum
Termin 06.12.2019     
Veranstaltungstage Fr
Dauer 1 Termin   Kurstage
Uhrzeit 19:30 - 22:00
Stunden 3,33
Kosten 25,10 EUR
Max. Kursgröße 229 Personen
Kursleitung Zu diesem Kurs sind keine Informationen über die Kursleitung verfügbar


Kurs Buchen    In den Warenkorb