Kursprogramm

> Kursdetails
 frei         fast ausgebucht         ausgebucht         beendet/keine online Anmeldung
Details zum Kurs
Kursnummer 1600  es gibt noch freie Plätze
Titel Stress lass nach - zum Umgang mit belastenden Situationen
Info Die Benutzung des Satzes "Ich bin gestresst" ist längst so selbstverständlich geworden wie das tägliche Zähne putzen. Doch müssen wir unsere Stressoren und deren Auswirkungen auf uns wirklich akzeptieren?
Nein! In diesem Vortrag erhalten alle, die die ausgetretenen Stress-Pfade verlassen wollen, wertvolle Tipps und Tricks für ein gelasseneres Leben.
Veranstaltungsort Gerd-Bucerius-Saal im Heinrich-von-Kleist-Forum
Termin 08.10.2019     
Veranstaltungstage Di
Dauer 1 Termin   Kurstage
Uhrzeit 19:00 - 20:30
Stunden 2
Kosten 0,00 EUR / keine Ermäßigung
Max. Kursgröße 120 Personen
Kursleitung


Keine Anmeldung möglich